Saloninformation

1995 habe ich den Coiffuresalon art coiffure an der Gänsebergstrasse 10 in Düdingen eröffnet. Aus dem 1-Fraubetrieb wurde bereits ein Jahr später ein Zweierteam und heute besteht das art coiffure - Team aus acht Fachfrauen und einer Lernenden.

Mit dem Umzug im 2007 erfüllte sich ein Traum, wir eröffneten an der Chännelmattstrasse 2 den neuen Salon mit viel mehr Platz und Licht. Heute stehen sieben Plätze und zwei Waschstationen zur Verfügung.

art coiffure soll ein Ort der Schönheit und Entspannung sein. Eine angenehme Atmosphäre und ein schön dekoriertes Geschäft sind für mich deshalb sehr wichtig.

Mein bestens ausgebildetes Team freut sich, auf die Wünsche der Kundinnen und Kunden einzugehen und diese typgerecht und kompetent zu beraten. Durch regelmässige Weiterbildung in Schnitt, Form und Farbe sind wir stets motiviert, unsere Kundschaft mit neuem Können zu begeistern.

Christine Schmutz-Fornasier